Über mich

Als ewige Wahrheitssucherin liess ich mir ungern etwas über mich sagen, ich wusste - alles liegt in mir. Und trotzdem war es immer wieder ziemlich Arbeit für mich, hinter meine Blockaden und Widerstände zu finden. Dankbar bin ich Menschen und Lehrern, die mich begleitet haben und durch die ich die nötigen Schritte sicher gehen konnte. Jeder Schritt bedeutete mehr Lebensfreude und ein glücklicheres Leben für mich.
In mir verstärkte sich das Klingen und das Wissen um die Göttliche Harmonie. Neue Möglichkeiten zeigten sich, mit Klängen zu wirken und zu heilen.
An meinem Platz in Krakau fingen die Salze an, mir von ihrer Heilkraft und ihrem unendlichen Wissen zu erzählen und mir zu zeigen, wie ich damit arbeiten kann.
Mit all meinen Möglichkeiten begleite ich mit viel Freude Menschen auf dem Weg zu sich selbst, zu ihrer eigenen Schönheit und Einzigartigkeit.
 
Meine Erfahrungen und Ausbildungen sind:
Musikerin SMPV
Sozialtherapeutin
In der Tradition des Feuers ausgebildetet ACC (Alpha- Chi Beraterin)
Spirituelle Lehrerin
Klangheilerin nach Sonja Bolten
Lemurische Salzheilerin nach Agni Eickermann
Gaurigata - Systemisches Aufstellen nach Mara Eickenmann
In all diesen Bereichen arbeite ich regelmässig und sammle laufend wertvolle Erfahrungen.
 
Ich lebe und arbeite zeitweise in Krakau (Polen) an meinem Kraftort, wo ich mein Lichtzentrum führe,
sowie in der Schweiz, dem Land der Berge, meinem Geburtsland.