Angebote

Seminare:

- Der Weg Ins Licht - 6-tägiges Intensivseminar nach Agni Frank Eickermann

ist ein innerer Weg, der Weg, der dich direkt zu dir selbst führt. Es ist der Weg deines Herzens. In 6 Intensivtagen erlebst du, wo du im Moment in Bezug auf deine innere Entwicklung stehst, was für dich an Möglichkeiten und Potential (Kraft, Wissen...) bereit steht, und wie du sie konkret und alltäglich leben kannst. Du erfährst Ausgleich und Heilung in dir selbst, und genau so erfährst du, wie du ausgleichend wirken kannst auf deine Umgebung, deine Mitmenschen, die Natur. Wichtig dabei ist die Klärung und Schulung der Wahrnehmung. Voraussetzung ist die Bereitschaft deines Herzens dazu.

Weitere Informationen: www. derweginslicht.de

- Begegne dir selbst- Kurzseminar

Die göttlichen Töne und Klänge bringen dein wahres Sein zum Klingen - integriere es in dir.

Was dich bindet, deine Qualitäten jetzt zu leben, darf sich im Feuer des Salzes auflösen, du dich neu ausrichten.

Im goldenen Raum des Seins integriere deine Schatten, erlebe und lebe Frieden.

Einzelarbeit

- Salzheilung

- Klangheilung

Rückführung  - past live work

Auf ihrer Reise erlebt die Seele prägende Erfahrungen und handelt danach entsprechend. Sie zieht immer wieder die gleichen Erlebnisse an. Zurückgeführt zum Anfang dieser Geschichte kann Erlösung und Heilung im Kern geschehen, welche sich unmittelbar im Jetzt auswirkt.

Durch die Zeiten des Tief Eintauchens ins Erdenleben haben wir vergessen. Vergessen, was eigentlich unsere Geschenke sind, welche wir bringen, unsere Qualitäten und einzigartigen Begabungen. Auch da können wir hinter das Vergessen geführt werden, und uns wieder neu orientieren und ausrichten.

- Einzelbehandlung

Energetisches FengShui

Ist der Raum um uns geklärt und kraftvoll, ist es für uns einfacher, uns selbst zu klären und unsere Stärke zu finden. Lebensfluss bringt Kreativität und Freude an Entwicklung.

Energetisches FengShui reinigt und klärt unsere Wohnung, unseren Lebensraum, und versorgt ihn mit dem Mass an Lebenskraft Chi, wie wir es brauchen, um unsere Entwicklungsschritte leicht gehen zu können.

- Für Wohnung, Büro, Geschäftsräume, Garten und Plätze

Systemische Arbeit

Es gibt Situationen in jedem Leben, von denen man einfach genug hat, die sich wiederholen, obwohl man sie nicht mehr will. Das sind unsere eigenen Themen, mit denen wir so langen von aussen konfrontiert werden, bis wir sie erkannt und uns davon frei gelebt haben. Systemische Arbeit hilft, sie zeigt auf, worum es geht. Sie zeigt uns, woran wir hängen, wo wir gebunden sind und wie wir Gleichgewicht finden können, das heisst: Geben und Nehmen in Einklang zu bringen.

Die Familie, unser engster Kreis, zeigt uns diese Themen genau, und hilft uns, reifer zu werden. Da, wo Bindungen gelöst und Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann, steht am Schluss nur noch die Liebe.

Systemische Arbeit zeigt uns unsere eigenen Strukturen auf, welche unbewusst und in der Tiefe sich vor uns verstecken. Die Ursache dazu kann oft durch „past live work“ aufgedeckt, und auch dort erlöst werden. Verhaltensmuster, welche uns unbewusst beherrschen, dürfen aufgelöst werden.

- Einzelarbeit,

- Gruppen